#91

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:51
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko knurrte Lee an " er hat recht geh in deinen bau da sollst du ja so oder so sein "er war sauer das sie sich einmischte


nach oben springen

#92

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:52
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki lief weiter und suchte nach etwas zum essen. Suki blieb stehen unnd sah einen hasen. Suki schliech sie na und packte den hasen im nacken und biss in durch so das er nicht mehr flihen konnte.

nach oben springen

#93

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:54
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya rollte sich zusammen und starrte an die Höhlenwand.Sie machte noch alles kaputt...sie musste sich einfach zurück halten und ihre Gefühle zügeln.Lee sha zu einem Stein den sie versteckt hatte.Er hatte eine spitze Kante und beim genaueren Hinschauen sah man das es eine Kralle war.Schwerfällig stand Lerya auf und zog sie vorsichtig aus ihrem Versteck heraus.


nach oben springen

#94

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:57
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki legte sich unter einne baum hin und ass ihren hassen genüsslich auf.

nach oben springen

#95

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:12
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko sah lee hinter her er murmelte " sie wäre eine tolle alpha fähe sie ist einfach hinreißend und wäre bestimmt auch eine gute mutter " er war in lee verknallt wollte es aber nicht wahrhaben er versuchte sie zu beschützen


nach oben springen

#96

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:19
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha setzte sich und gugte nach hinten.Dab gugte er auf den Boden,in den Himmel und wieder gerade aus zu Lykano und Darko.

nach oben springen

#97

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:19
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya sah sich sie genau an dann auf ihre Pfote...Lee hatte sie bei einem Kampf verloren und aufgehoben.Nun saß sie da und starrte auf die Kralle um sich an alte zeiten zu erinnern.


nach oben springen

#98

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:22
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki stand auf als sie fertig gegessen hatte und lief weiter. Sie kamm irgenwann schon wiede rbei den wölfen von vorhin raus. Suki sah etwas verwirrt da sie nicht genau wüsste er sie waren und ob es Feinde oder freunde waren.

nach oben springen

#99

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:24
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow merkte den Wolf von vorhin.

nach oben springen

#100

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:25
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki ging einen schritt zurück und sah zu den wölfen.

nach oben springen

#101

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:33
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko stand auf und ging einfach in lees bau zu ihr hin er stotterte " le lee ??? "


nach oben springen

#102

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:35
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya sah auf und legte die kralle weg.Schnell duckte sie sich ein wenig Ja Darko? Lee machte sich auf eine Standpauke gefasst.


nach oben springen

#103

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:36
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha sah Suki kurz an.Dan ging er wieder in sein Revier.

nach oben springen

#104

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:38
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko sah sie an " ich wollte dich nicht anschnautzen " er guckte weg " du bedeutest mir eben sehr viel ich könnte es nicht ertragen wenn dir was passiert " mit hängenden kopf und hängender rute verließ er ihren bau wieder und legte sich auf den alpha felsen


nach oben springen

#105

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 18:39
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha legte sich auf den Alphafelsen.Er schloss die Augen und sschlief wenig später ein.

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen