#61

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 20:02
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano legte sich hin und knurrte

nach oben springen

#62

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 20:23
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko lief zurück und suchte lee " LEEE wo bist du ??" schrie er und guckte sich um in ihren bau war sie nicht er hatte angst das er zu streng gewesen war


nach oben springen

#63

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 20:32
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow hörte auf mit knurren.Er dachte daran wie sehr er seinen bruder hasste.

nach oben springen

#64

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 13:19
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano schaute hoch zu ihm und drehte den kopf

nach oben springen

#65

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 13:48
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow machte einen bösen blick.Er knurrte.Aber nicht wegen Lykano.

nach oben springen

#66

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 14:20
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

lykano schaute in die richtung in die auch sha schaute

nach oben springen

#67

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 14:39
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Leryas Kopf schoss nach oben.Mit dem Maul voll Gras trabte sie Richtung Darko wo sie ein wenig einknickte.Lee unterwarf sich Darko und sha ihn mit ihren warmen Augen was Ja Darko? Ihre Nase zuckte leicht als sie das Blut roch.


nach oben springen

#68

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 14:56
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Böse knurrte Sha leise den Namen von Darko vor sich hin.

nach oben springen

#69

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 15:54
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko schüttelte den kopf " nichts schon gut " mit hängenden kopf ging er zu einen baum und legte sich dort drunter hin


nach oben springen

#70

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 15:58
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Ly stand auf und rannte in das revier von darko er rannte auf in zu sprang überihn ries ein kleinen stück ohr ab und landete auf der anderen seite knurrent WAS HAST UD GEMACHT DAS SCHADOW SO SAUER AUF DICH IST!!!??? wollte er wissen

nach oben springen

#71

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:08
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko sprang auf und knurrte " es war damals seine idee mit den getrennten rudeln und nicht meine jetzt verschwinde "


nach oben springen

#72

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:10
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Niemals!!!!sagte lykano und knurrte ich will alles wissen!

nach oben springen

#73

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:23
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko brummte " na gut also wir waren drei brüder und ein riesiges rudel unsere mutter starb früh und der wunsch unseres Vaters war das wir drei das rudel gemeinsam weiterleiten fals er starb als es passierte waren wir alle der meinung das nur einer das rudel leiten konnte shadow wollte den krieg ich war dagegen aber was sollte ich gegen zwei wölfe tun also stimmte ich ihnen zu das rudel trennte sich und seit dem hassen wir uns keiner wagt es von uns nett zu den anderen zu sein da der kampf zu lange andauert "er sah lykano an " ich wünschte mir das der kampf vorbei wär "


nach oben springen

#74

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:30
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya sah auf.Ihr Nackenfell sträubte sich doch hielt sich die Fähe zurück.Sie dachte sich lieber ihre Sache anstatt sie zu sagen.Sonst könnte man heir schnell als Verräterin beleidigt werden.


nach oben springen

#75

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:47
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Warum seid ihr jetzt verfeindet? fragte lykano und schaute fragent

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen