#1

Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 07.05.2011 19:29
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Zurzeit leben drei rudel in diesen revier sie bestanden einmal aus einen großen rudel doch als der alpha starb stritten sich die 3 söhne und das rudel teilte sich auf unsere geschichte spielt schon lange nach dem streit doch die feindschaft sitzt nur noch tiefer drin

nach oben springen

#2

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 17:09
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya lief ruhig atmend durch das Lager.Sie legte sich hin und schaute in den Himmel hinauf.

nach oben springen

#3

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 17:51
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko lag einfach auf seinen platz und überlegte


nach oben springen

#4

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 17:54
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Leryas Augen fielen ihr fast zu als sie sich erinnerte und schnell zu Darko lief Darko soll ich noch einmal Parollie laufen? fragte sie ihn ruhig und gelassen.


nach oben springen

#5

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 17:57
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano war der neuste wolf der hir war er lief durch die gegend und schnupperte er suchte nach anderen wölfen und versuchte ihre verte aufzunehmen

nach oben springen

#6

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 17:59
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko gähnte " nein brauchst du nicht zu dich aus zu viel arbeit ist nicht gut " er legte sich auf die seite er war einfach müde das sah man auch er hatte sehr lange nicht geschlafen


nach oben springen

#7

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:00
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lee schnupperte kurz ich gehe drotzdem. Sie lächelte Darko lieb an bevor sie schon los rannte.Ihre Schritte passten sich ihrem Herz schlag an und sie flog regelrecht gleichmäßig an der Grenze entlang.


nach oben springen

#8

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:02
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano härte s hritte er blieb stehen und spitze die ohren ein leises knurren kann aus seine kehle er schnupperte und lehte die ohren an

nach oben springen

#9

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:04
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya blieb ruckartig stehen als sie dne Fremden sah.Ihr Nackenfell stellte sich auf Wer bist du? fragte sie im noch netten Ton.


nach oben springen

#10

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:05
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano schaute sie an er legte die ohren an und sagte ich bin Lykano und du? er schaute sie an und grinste


zuletzt bearbeitet 08.05.2011 18:06 | nach oben springen

#11

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:07
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya lächelte zurück Ich bin Lerya.Aus welchen Rudel kommst du? fragte sie ihn und setzte sich hin.


nach oben springen

#12

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:07
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow lief auf der Suche nach Futter herum.Er betritt aber kein anderes Revier.Er blieb lieber der Alpha seines Rudels.



Kostenlose Bildbearbeitung

nach oben springen

#13

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:09
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

öm... äm.... ö..... aus der Mysteriwolves und du? fragte er und legte sich hin er kreutze die pfoten und schaute sie an

nach oben springen

#14

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:11
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki lief gemüdlich im wald um her aber betrat kein anderes revier das sie keinen neuen angrieff haben wollte.

nach oben springen

#15

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:12
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow sah vom weitem Lykano.Er blieb stehn.



Kostenlose Bildbearbeitung

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen