#31

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:36
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Ja,genau sagte Sha.

nach oben springen

#32

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:38
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya summte irgendwas vor sich her und beobachtete eine Biene die fleißig den Nektar von dne Blumen sammelte.


nach oben springen

#33

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:43
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Warum? fragte lykano

nach oben springen

#34

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:47
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha setzte sich.Dieses Rudel ist mit uns verfeindet sagte er im ernsten Ton.

nach oben springen

#35

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 18:50
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Warujm ist das rudel mit uns verfeindet haben sie was getan? frate Ly

nach oben springen

#36

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 19:00
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Ich und meine 2 Brüder lebten zusammen in einem großen rudel doch als der alpha starb stritten sich ich und meine Brüder das rudel teilte sich auf erklärte Shadow.

nach oben springen

#37

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 19:03
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

wow meinte nur ly

nach oben springen

#38

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 19:06
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha nickte.Wo mein Bruder wohl grade ist dachte er.

nach oben springen

#39

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 19:27
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko war aufgesprungen und tauchte kurzezeit später auf " shadow " knurrte er wütend " was machtst du so nah bei meinen Rudel " er konnte shadow nicht ausstehen


nach oben springen

#40

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 08.05.2011 20:19
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow fing an böse zu knurren als er Darko´s stimme hörte.Nanu nana wen haben wir denn da?Mein Bruder sagte er und gugte Dark an.Ich habe zufällig gehört wie mein Rudelmitglied sich mit deinem Unterhalten hatt sagte er wütend.

nach oben springen

#41

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 14:29
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Leryas Ohr zuckte udn sie stand langsam auf.Vorsichtig lief sie zu Darko und blieb unterwürfig hinter ihm stehen.Ihr ganzer Körper war zusammen gesunken wie als würde eine scwhere Last auf ihm Ruhen.Sie sah niemanden an.


nach oben springen

#42

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 14:33
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darkos sah lerya knurrend an " warst du das ?? du weist das es gegen die rudel regel ist " er schaute shadow wütend an " dan pass besser auf deine wölfe auf sonst kommen sie noch mal um und du lee bleibst 3 Tage im lager als strafe "


nach oben springen

#43

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 14:36
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lee öffnete das Maul um sich zu verteidigen ließ es aber bleiben.Sie sah Lykano böse an bevor sie sich ohne ein Wort umdrehte und ins Lager rannte.Dort rutschte Lerya in ihren Bau und rollte sich zusammen.Sie würde gehorchen.....um die Ehre ihrer Familie aufrecht zu halten.


nach oben springen

#44

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 14:43
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko knurrte shadow an " wie ich sehe hast du es nicht nötig dich an die regeln zu halten und den da zu bestrafen soll ich das übernehmen ??" er grinste böse er wollte das ly auch seine lektion bekamm nicht nur lee


nach oben springen

#45

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 14:48
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya bekam plötzlich eine Idee.Schnell stand sie auf und ging aus ihrem Bau um neues Stroh zu holen.Das konnte Darko ihr ja nicht übel nehmen.


nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen