#46

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 15:54
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano knurrte laut... pass du auch auf deine wölfe schlislich war es Lerya die mich angesprochen hat!

nach oben springen

#47

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 16:17
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko hob seine pranke und verletzte lys rechtes auge " so spricht man nicht mit einen alpha "


nach oben springen

#48

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 17:19
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki sprang auf als sie was hörte und lief weiter. Suki wüsste nicht mehr ob sie in ihrne eigen revier war oder in einen fremden revier war. Suki lief weiter auch wenn sie nicht wüsste wo sie war.

nach oben springen

#49

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 18:52
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow biss Dark kurz und leicht in die Hand.Lass mein Rudel in ruhe sagt Sha böse.Und ich halte mich an die Regeln sagte er und drehte sich um.Komm Lykano,wir gehn sagte Sha und ging etwas weiter.

nach oben springen

#50

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 18:58
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki lief gemüdlich weiter durch den wald. Suki sah nach kürzer zeit wölfe und versteckte sie hinter einen baun dan und sah sie wölfe an.

nach oben springen

#51

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:08
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha blieb sthn.Wer bist du? knurrte er Suki an.

nach oben springen

#52

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:10
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki kamm vorm baum vor und sah Shadow an mein name ist Suki sagte Suk iund sah leicht zur seite.

nach oben springen

#53

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:15
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Aus welchem Rudel bist du? fragte Shadow.Er setzte sich.

nach oben springen

#54

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:16
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Ly sah nur noch blut tropen dan knurrte er und machte ein bewegung so das man dachte wer wolte in beissen dan drehte er sich um und ging mit sha mit

nach oben springen

#55

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:24
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shado ging einfach in sein Rudel.Er verabschiedente sich nicht und wartete auch nicht auf Suki´s antwort.

nach oben springen

#56

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:26
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki sah Shadow hinter her. Suk isezte sic hauf den bodne Wölfe der Falken sagte suki als antwort auch wenn er schon längst weg war.

nach oben springen

#57

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:36
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow legte sich auf den Alphafelsen als er da war.Er schloss die Augen.

nach oben springen

#58

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:39
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki blieb stitzen und sah sich um doch blieb weiter hin sitzen.

nach oben springen

#59

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:44
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano legte sich in den schatten und leckte sein pfote weildas blut runtergelaufen ist

nach oben springen

#60

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 09.05.2011 19:47
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sahdoe knurrte leicht.

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen