#76

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:51
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki stand auf und leif weiter in den wald rein doch wüsste nciht genau wo sie war.

nach oben springen

#77

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:57
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

darko schluckte " bei shadows ersten angriff kam meine erste liebe um sie war trächtig " er hatte tränen in den augen es schmerzte an sie zu denken


nach oben springen

#78

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 16:59
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Shadow rannte Lykano hinterher.Denoch blieb er an der Reviergrenze stehn.Lykano,komm her rief Shado Lykano zu.

nach oben springen

#79

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:07
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano machte große augen Hey.. du findest bestimmt eine neue die auch blat wieder trächtig werden kann! meine lykano

nach oben springen

#80

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:15
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Lykano! reif Shadow böse.

nach oben springen

#81

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:19
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko schüttelte den kopf " damit sha sie wieder töten kann nein danke du soltest lieber gehen"


nach oben springen

#82

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:21
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha knurrte.Dazu noch ein böser blick.

nach oben springen

#83

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:27
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya sah bedrückt zu Boden.Ein wenig hatte Lykano recht.Darko würde eine neue Fähe finden Nachkommen haben die das Rudel weiter leiten werden u.s.w. Sie kannte die abfolge in und auswendig.Lee setzte sich hin Könntet ihr aufhören euch anzu knurren und zu bekriegenßWas nützt das den?! haufen tote! knurrte sie vor sich hin.


nach oben springen

#84

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:30
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Halte du dich da raus! brüllte Sha Lerya an.Diese Sache geht nur mich und Darko etwas an sagte er Lykano und Lerya.

nach oben springen

#85

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:33
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Ha! Na klar doch! sie schüttelte leicht den Kopf Duu ahst mir nciths zu sagen!Nur mein Alpha und das ist Darko verstanden? In ihrer Stimme schwang viel Wut mit.Wegen dieser albernen feindschaft mussten ihre Eltern und Geschwister sterben.


nach oben springen

#86

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:39
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha knurrte.Denoch waagte er es nicht in´s Revier zu kommen.Auch,wenn er es am liebsten getan hätte.

nach oben springen

#87

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:41
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki lief weiter und weiter und blieb dna mal stehen und sezte sich auf den boden und Heulte auf.

nach oben springen

#88

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:48
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Nervig aber auch böse gugte Sha in den himmel.

nach oben springen

#89

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:49
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki sah in den himmel und hörte mi den heulen auf und blieb ruhg sitzen und sah sich um.

nach oben springen

#90

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 10.05.2011 17:50
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lee hatte genug Luft abgelassen nun zitterte sie etwas und sha zu Darko.Die Fähe zuckte kurz zusammen bevor sie sich in ihrem bau verkroch und das Stroh ordnete.


nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen