#121

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 11.05.2011 18:12
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha schleckte sich das Maul als er aufhörte mit essen.Er schmatze etwas nach.

nach oben springen

#122

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 11.05.2011 18:18
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko sah lee an " das ich das an dir liebe " er war tot ernst

nach oben springen

#123

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 11.05.2011 18:23
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki stand auf und streckte sich. Suki lief langsam los und lief weiter.

nach oben springen

#124

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 11.05.2011 18:26
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha ging wieder auf den Alphafelsen.

nach oben springen

#125

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 12.05.2011 14:49
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya sah sich um bevor sie wieder zu Darko sah.Sie schüttelte leicht den Kopf Darko du bist Alpha und ich Beta....Was sollten nur die anderen denken?... Sie starrte zum Himmel.Bevor sie schliesslich sagte Ich muss nachdenken. mit diesen Worten ging sie hinüber zu ihrer Höhle und holte die Kralle ,dann sprang sie los richtung Fluss.


nach oben springen

#126

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 12.05.2011 17:05
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki kamm an einen fluss an und sezte sic hdavor hin und sah in rug an und trank dan etwas. Suki sezte sich ans ufer hin und dachte nach was in der vergangen heit geschene ist.

nach oben springen

#127

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 12.05.2011 18:53
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Darko sah ihr hinterher er verzog sich in seinen bau er musste allein sein

nach oben springen

#128

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 12.05.2011 19:55
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki dachte über die vergangenheit nach und wie der mit dne welpen passiert ist.

nach oben springen

#129

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 14.05.2011 09:28
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya hörte den Libellen zu wie sie vor sich hin summten.Ihre Augen waren geschlossen doch sie bemerkte die Fremde Fähe ganz in der Nähe.Gerade war Lee aber alles egal da sie nachdachte Der Alpha Rüde!Das würde meinen Status so weit noch oben bringen aber....Was sollten die anderen denken? Sie brummte kurz und rollte sich ohne die Augen zuöffnen auf den Rücken.


nach oben springen

#130

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 14.05.2011 11:27
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha schlef wieder ein.

nach oben springen

#131

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 14.05.2011 16:22
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki blieb stehen und sah einen fremden fähe. Suki legte ihren kopf etwas schief doch sezte sic hdan hin.

nach oben springen

#132

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 15.05.2011 17:48
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Lykano lief in seinem revier herum und erkunntete noch mal alles

nach oben springen

#133

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 15.05.2011 20:00
von LeryaQuiet Killer | 33 Beiträge

Lerya öffnete nun die Augen und setzte sich hin.Ihre ockerfarbenden Augen schienen glasklar zu sein als Lee die Fremde ansah.


nach oben springen

#134

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 16.05.2011 06:10
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Sha wachte wieder auf.Er öffnete aber nur eines seiner Augen.

nach oben springen

#135

RE: Ein riesiges Revier und drei Rudel

in Drei Rudel eine Geschichte 16.05.2011 18:40
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

Suki sah die fremde Fähe an und stand auf und lief etwas wauuf sie zu Hallo sagt esie und lächelte leicht.

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen