Profil für Lerya

Lerya



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Quiet Killer ( Geschriebene Beiträge: 33 )
Registriert am: 08.05.2011
Zuletzt Online: 20.05.2011 16:55
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.05.2011
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2011 20:00 | zum Beitrag springen

Lerya öffnete nun die Augen und setzte sich hin.Ihre ockerfarbenden Augen schienen glasklar zu sein als Lee die Fremde ansah.

14.05.2011
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2011 09:28 | zum Beitrag springen

Lerya hörte den Libellen zu wie sie vor sich hin summten.Ihre Augen waren geschlossen doch sie bemerkte die Fremde Fähe ganz in der Nähe.Gerade war Lee aber alles egal da sie nachdachte Der Alpha Rüde!Das würde meinen Status so weit noch oben bringen aber....Was sollten die anderen denken? Sie brummte kurz und rollte sich ohne die Augen zuöffnen auf den Rücken.

12.05.2011
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2011 14:49 | zum Beitrag springen

Lerya sah sich um bevor sie wieder zu Darko sah.Sie schüttelte leicht den Kopf Darko du bist Alpha und ich Beta....Was sollten nur die anderen denken?... Sie starrte zum Himmel.Bevor sie schliesslich sagte Ich muss nachdenken. mit diesen Worten ging sie hinüber zu ihrer Höhle und holte die Kralle ,dann sprang sie los richtung Fluss.

10.05.2011
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 20:20 | zum Beitrag springen

Lee sah plötlzich zu ihm und rutschte ein Stück weg.Ihre Kopf war leicht zur seite gelehnt was ahst du gerade gesagt? fragte sie ihn und stand langsam auf.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 18:46 | zum Beitrag springen

Lee kuschelte sich an ihn Du weißt doch wie ich bin..etwas aufbrausend sie kicherte leise in sich hinein und genoss die Sonne die auf ihr rostbraunes fell schien.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 18:40 | zum Beitrag springen

Lerya sah ihm nach bevor sie hinaus ging und sich neben ihn legte.Sie lächelte ihn nett an Schon gut Darko du musst dich nciht entschuldigen als Alpha müsste ich deinen Entscheidungen trauen udn sie ncith in Frage stellen.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 18:35 | zum Beitrag springen

Lerya sah auf und legte die kralle weg.Schnell duckte sie sich ein wenig Ja Darko? Lee machte sich auf eine Standpauke gefasst.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 18:19 | zum Beitrag springen

Lerya sah sich sie genau an dann auf ihre Pfote...Lee hatte sie bei einem Kampf verloren und aufgehoben.Nun saß sie da und starrte auf die Kralle um sich an alte zeiten zu erinnern.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 17:54 | zum Beitrag springen

Lerya rollte sich zusammen und starrte an die Höhlenwand.Sie machte noch alles kaputt...sie musste sich einfach zurück halten und ihre Gefühle zügeln.Lee sha zu einem Stein den sie versteckt hatte.Er hatte eine spitze Kante und beim genaueren Hinschauen sah man das es eine Kralle war.Schwerfällig stand Lerya auf und zog sie vorsichtig aus ihrem Versteck heraus.
Lerya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2011 17:50 | zum Beitrag springen

Lee hatte genug Luft abgelassen nun zitterte sie etwas und sha zu Darko.Die Fähe zuckte kurz zusammen bevor sie sich in ihrem bau verkroch und das Stroh ordnete.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen