#1

Haus der Vampire

in Anfragen 08.08.2011 20:54
von Riku
avatar

Ein Mädchen kam in das Gebiet und suchte den Anführer auf. Als sie diesen fand verneigte sie sich kurz und sprach "Seit gegrüßt. Ich bin Riku und ich bin hier um euch um ein Bündnis zu bitten. Es würde mich freuen, wenn ihr annehmt." Sie verneigte sich wieder, drehte um und verließ das Gebiet wieder.

http://haus-der-vampire.xobor.de/

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen