#1

Eternal Autumn

in Anfragen 28.07.2011 17:39
von Yoko
avatar

Als Mensch ging yoko in das Revier der Wolves of the dark Night, sie suchte die alpha auf und fragte Wir hätten sehr gerne ein Bündniss Mit euch und ich würde euch auch gerne eine kleine gesichte über unsere Rudel erzählen! Yoko atmte ein.

Es war eins eine Stürmicher Tag und die beiden Menschen Soul und Yuuka waren im wald unterwegs, sie sahen wie die bäume von immer fiehlen und wie die vögel folgen. Es wurde herbst. Sie eichörnchen suchten Nahrung und die Füchse bauten sich höhlen in den sieh den Herbst über nahrung sammeln können. Doch dieser Herbst hörte nie auf, schon ganze 7 Monate ging dieser
Herbst und allen war klar das Der Herbst ewg duern würde. Soul und Yuuka, waren 2 kinder mit einer Gabe die könnten sich in ein tier verwandel den sie am ähnlichsten war, Soul war ein Fuchs und Yuuka eine Eule. Sie Beschlossen ein
rudel in der wildniss zueröffnen was die Eternal Autumn nanten was sie viel hieß wie Der ewige Herbst. Viele mitglieder mit tier geisten schlossen sich ihnen an und wurden beste freunde und ein starkes rudel! ... Erlaubte Tiere Waren aber
nur Wölfe , Bären , Adler, Eulen, Falken, Füchse, Hasen, Habichte, Ratten, Mäuse, Hunde, Katzen und Pferde und Tiger und Löwen und Panter ... andere wurden nicht aufgenommen und waren im wald alleine ...


Yoko schluckte kurz wir hoffen auf eine antwort ... und dan ging sie ...

http://eternal-autumn.xobor.de/

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen