#1

Der Orden des Drachen

in Anfragen 11.08.2011 21:59
von Killimanda
avatar

Ein gewaltiger Drache tauchte am Himmel auf. Er drehte ein paar Runden und landete auf dem Boden. Eine Reiterin stig von seinem Rücken. Sie ging ein paar Schritte und sah sich dann um. Ich, ein Mitglied des Ordens des Drachen bitte um ein Bündnis mit euch. Ich hoffe das ihr annehmen werdet.Dann drehte sie sich um, ging zu ihrem Drachen zurück und stieg auf. Das einzige das sie hinterließ waren Krallenspuren

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen