#1

Lykano - Alpha Berater

in Das Rudel 08.05.2011 17:46
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

Name:Lykano
Rufname :Ly oder Lykano ist egal
Alter: 3jahre
Geschlecht :Rüde

Rudel :
( macht ein kreutz hinter den in den ihr wollt )
Wölfe der Falken ( )
Wölfe des weißen sterns ( )
Mysticwolve (X)

Aussehen
Farben :Ganz intensives Schwarz
Muster :Schwarz
Augenfarbe :Grün
Besonderes : /


Vater : Light
Mutter : Leyla
Geschwister : Miki Lury und Sky
welpen :ich habe keine welpen!


Falke ( nur für wölfe der Falken )
Name : /
Bild :/
Alter :/

Charackter beschreibung : Lykano ist sehr akresiv wen er stress mit anderen hat oder wen er angegiftetet wird aber sonst ist er ein netter wolf
Stärken : Kämpfen Jagen Töten
Schwächen : Menschen Bären Hunde
Wunstitel :Alpha Beschützer
Ängste : Sein Rudel verlieren

Story : Lykano war als welpe richtig aufgebwekt ist überal hingelaufen und hat die welt erforcht aber als welpe hat mans auch schlecht, wen die großen wölfe auf einen rumgekakt haben oder einfach von den großen igrnorit wurden ist ... das war bei lykano der fall von den anderen wurde er nicht beachtete nur halt von seinen eltern. Als Lykano 2 jahre alt wurde war er zum ersten mal verlieb ihn eine weiße wölfen die ist aber am ende gestörben und lykano wolte eig. auchnicter mehr auf der welt sein aber er ist wegelaufen um den schmerz zu vergesen. Er fand viele andere rudels aus den er aber rausgeschmissen wurde, warum wuster er bis j´heute nicht, er reiste viel rum um ein rudelzu finden kann an dem gebiet der menschen vorbei undwurde fasst gefangen, lykano hatte also auch schon eine begegnung mit seinem schlimsten feind hintersich!!!
Bild :

Wie habt ihr hergefunden ? : durch eine bündnissanfrage

Bei freiwilliger löschung bitte : wen ich nicht mehr hir sein will möchte ich bitte das ihr mich sofor löscht!


zuletzt bearbeitet 10.05.2011 14:01 | nach oben springen

#2

RE: Lykano

in Das Rudel 08.05.2011 17:50
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

nicht den rang den titel


nach oben springen

#3

RE: Lykano

in Das Rudel 08.05.2011 17:51
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

o... sorry^^


WunschTITEL^^: Aparição

nach oben springen

#4

RE: Lykano

in Das Rudel 08.05.2011 17:54
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

ok angenommen


nach oben springen

#5

RE: Lykano

in Das Rudel 08.05.2011 17:55
von Lykano • Aparição | 51 Beiträge

danke^^

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen