#1

Shadow - Alpha Rüde

in Das Rudel 07.05.2011 19:54
von ShadowDunkles Herz - Gründer | 141 Beiträge

Name: Shadow
Rufname : Sha
Alter: 3 Jahre
Geschlecht : Rüde

Rudel :
( macht ein kreutz hinter den in den ihr wollt )
Wölfe der Falken ( )
Wölfe des weißen sterns ( )
Mysticwolve ( x )

Aussehen
Farben :schwarz und braun
Muster :Am Hals braun
Augenfarbe :gelb
Besonderes : /

Vater : Sora
Mutter : Kirara
Geschwister :
Nala
Rena
Susi
Nana
welpen : /


Falke /
Name : /
Bild : /
Alter : /

Charackter beschreibung : Shadow ist wenn es um sein Rudel geht sehr Agressiv.Ansonsten ist er immer hilsfbereit
Stärken :
+Rennen
+Kämpfen
+Schwimmen
+Jagen
Schwächen :
-Hübsche Fähen
-Zugugen wenn etwas passiert
-Dunkelheit
Wunstitel : Dunkles herz
Ängste : Das er sein Rudel verliert

Story : Shadow wuchs als Alpha Sohn auf.Er wurde zwar von keinem Alpha-paar geboren.Aber das war ihm egal.Es kamen immer mehr Mitglieder dazu.Seitem er ein Welpe war.Aber je größer er wurde,des do weniger wurde das Rudel.Gejagt von den Jäger oder getötet von anderen Rudeln.Einmal wurde Shadow es zu viel und er rannte weg.Die Alpha´s hatten das Rudel nichtmehr unter kontrolle.Irgendwann löste es sich auf.Eine alte,weise Fähe fand den Jungen Prinzen.So nannten die Wölfe ihn.Die Fähe erklärte ihm alles.Sha konnte nicht glauben das sein weggehn so viel anstellen würde.Die Fähe trommelte alle lebenden Mitglieder zusammen.Sha ging zu seinen Adoptiv-Eltern.Die Alpha´s konnten aber nichtsmehr tun.Sie waren zu alt geworden.Eine Tage später starben sie.Alle zu alt gewordenen Mitglieder.Shadow wollte nicht das sie einen schmerzhaften Tod erlietten und biss ihnen desswegen,mit ihrer Erlaubniss,ins Genick.Die Toden Wölfe brachte er in Löcher die er zuvor gegraben hatt.So lebten sie immernoch.Sie waren nur nicht sichtbar.Sha konnte den verlust der Mitglieder nur schwer verkraften.Es wurde immer weniger.Es kamen aber auch keine neuen.Er sucht neue Mitglider und eine Fähe mit dem er leben kann.

Bild :

Wie habt ihr hergefunden ? : Durch ein anderes Forum

Bei freiwilliger löschung bitte : Shadow wird sterben


zuletzt bearbeitet 08.05.2011 13:33 | nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen