#1

Darkend Hour

in Anfragen 20.11.2011 15:15
von Mikoto
avatar

Eine Wölfin betrat das Gebiet und suchte den Anführer. Als sie diesen fand, verneigte sie sich und sagte freundlich: Seit gegrüßt. Mein Name ist Mikoto und ich bin hier, weil ich euch um ein Bündnis bitten möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr annehmt. Sie senkte leicht ihren Kopf und verabschiedete sich. Ein leichter Duft nach Nelken zeigte den Weg in ihre Heimat.

http://darkend-hour.xobor.de/

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen