#1

Suki - Alpha Fähe

in Das Rudel 08.05.2011 17:14
von SukiGraue feder | 103 Beiträge

ich hoffe es bast so.


Name: Suki
Rufname : Su, Ki
Alter: 3Jahre alt
Geschlecht : Fähe

Rudel :
Wölfe der Falken (X)
Wölfe des weißen sterns ( )
Mysticwolve ( )

Aussehen
Farben : weiß grau
Muster : siehe ava
Augenfarbe : Grau
Besonderes : Eine narbe an dem Linken hinteren Bein

Vater : Tobi
Mutter : Yuuka (gestorben)
Geschwister :
Black (Bruder), Sani (Schwester), Tim (Bruder)
welpen : Suki ist gerade trächtig (der vater von den welpen ist Tod)


Falke
Name : Yuki
Bild :

Alter : 3 Jahre alt

Charackter beschreibung : Suki ist Lieb,nett und freundlich zu ihrer famili und anderen die sie mag. Suki wird beim Kämpfen sehr aggressiv und böse und zeigt keine gnade.
Stärken : Rennen, Springen, Klettern
Schwächen : Gnade zeigen, zuu feinden freundlich sein, Hassen
Wunstitel : Graue feder
Ängste : Suki hat angst ihre Welpen zu verlieren

Story :

Welpe
Suki ist in einen Revier geboren das in aufgeteilt würde. Suki bekamm oft die kämpfe mit und wurde immer von den wölfen aus dem Rudel beschützt das sie nicht starb oder verletzt würde. Suki bekamm genau wie ihre geschwister die Liebe einess Rudel zu spüren und wügs mit lieb auf.

Erwachsen
Ich und meine geschwister würden größer. Mir und meinen geschwistern würde beigebracht wie man sich verteitig wenn man mal angerieffen werden solte. Mir und meinen geschwistern würd nie ein großer stress gemacht da wir die einzigen überlebenen der welpen waren. Ich lief oft mir meinen geschwisternim wald rum und haben uns um gesehen. Wir würden aber immer von einen oder zwei aus unserem rudelbeschützt wenn uns jemand angreifen wollte. Wir kannten dan nach einiger zeit den revier teil von unserem rudel auswenig und wüssten wo ein gutes versteck war, wo in ruhe war, wo man am besten klettern kann und so weiter. Wir könnten inzwischen sogar schon kämpfen und müssten schon bei zwei kämpfen mit machen müssen.

Bild :


Wie habt ihr hergefunden ? : Aus andern forums

Bei freiwilliger löschung bitte : Suki wird sterben wen ich gehe


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 19:32 | nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen