#1

Vampyre-Kinder der Göttin Nyx

in Annahmen 07.05.2011 21:01
von Shinno
avatar

Eine Vampirin kam zu den Song of the wolve. Sie suchte nach einem der Leitwölfe und als sie ihn fand verneigte sie sich. "Seid gegrüßt. Mein Name ist Shinno und ich bin die Obervampirin der Vampyre- Kinder der Göttin Nyx. Wir nehmen euer Bündnis mit Freuden an und hoffen auf eine lange Freundschaft" sagte sie und verneigte sich nochmal. "Seid gesegnet" verabschiedete sie sich und verschwand nach Hause...

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen