#1

Unsere Geschichte

in Geschichte 07.05.2011 19:54
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Unsere Geschichte beginnt vor vielen jahren als ein Alpha rüde 3 Söhne hatten alle sollten alpha werden doch Katho Darko und Mystic waren ihre namen Darko wollte ein friedliches rudel doch mystic und katho nicht die drei söhne wurden sich nicht einig und so entschied Darko mit stolzen worten " Lass uns das Rudel aufteilen jeder wolf soll entscheiden zu wen er will das revier gehört dan uns drei " katho stimmte sofort ein aber mystic knurrte " es ist nicht gerecht wenn wir es aufteilen lasst uns niemals über das geschehen reden und um das revier kämpfen " Darko stimmte mit ein das rudel trennte sich und die brüder sprachen nicht miteinander die rudel kämpften oft und viele straben so geht es seit 30 jahre . Wie geht es jetzt weiter ???

Nun beginnt die geschichte der wölfe der falken der mysticwolve und der wölfe des weißen sterns

nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (13.10.2017 19:30).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen