#1

Darko - Alpha Rüde

in Das Rudel 07.05.2011 18:59
von DarkoDie Seele des Blutes - Gründer | 344 Beiträge

Name: Darko
Rufname : Dark
Alter: 3
Geschlecht : Rüde

Rudel :
( macht ein kreutz hinter den in den ihr wollt )
Wölfe der Falken ( )
Wölfe des weißen sterns ( x )
Mysticwolve ( )

Aussehen
Farben : weiß und rot
Muster : oben röter und nach unten wirds weißer
Augenfarbe : grau
Besonderes : /

Vater : Devil
Mutter : Melody
Geschwister : Sevren Dar und Nero
welpen : /

Charackter beschreibung : Darko ist eigentlich ein netter rüde kann aber auch sehr schnell agressiv werden
Stärken :
- Jagen
- Kämpfen
- Rennen

Schwächen :
- Schwimmen
- Verschlossenheit
- agressivitionen

Wunstitel : Die seele des Blutes
Ängste : Das das Rudel untergeht

Story : Darko ist der sohn des vorigen Alphas seine drei geschwister kamen bei einen angriff als sie noch welpen waren um nur er überlebte als einzigster nachfolger übernahm er nach den tot seins vaters das rudel seine mutter ist gestorben als der angriff war sie hatte versucht die welpen zu beschützen Darko war mit seinen vater unterwegs gewesen da er der älteste war war es schon da klar Darko wurde von seinen vater gut beschützt darko durfte nicht weit von ihn weg und wenn sein vater kämpfte mussten 4 krieger dort bleiben um Darko zu beschützen Darko wuchs abgeschottet auf aber er lernte alles was er als alpha brauchte doch er vermisste oft das er keine richtige kindheit hatte deswegen verschließt er sich oft und lässt keine fähen an sich ran als drakos vater vor kurzen starb übernahm er das rudel

Bild :

Wie habt ihr hergefunden ? : Ist meins

Bei freiwilliger löschung bitte : Stirbt er


zuletzt bearbeitet 07.05.2011 20:00 | nach oben springen


Legende : Leitwölfe Beta Alpha Berater Alpha Wächter Lonly - Jäger Botschafter Golden - Wächter Heart - Krieger Flowen - Heiler Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lykano
Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (03.01.2018 21:28).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen